Fahrschule Hiller

Impressum

Fahrschule Hiller
Inhaber Karl-Heinz Hiller, Fahrlehrer
Theoretischer Unterricht: Richard-Strauss-Strasse 18, 74629 Pfedelbach

Wohnung und Postanschrift: Mahlerstrasse 5, 74629 Pfedelbach
Telefon: 07941/36060

Steuer-Identnummer: 96715238909 Finanzamt Öhringen

E-Mail: info@fs-hiller.de

Aufsichtsbehörde: Landratsamt Hohenlohekreis, Allee 17, 74653 Künzelsau, Frau Reuter, Telefon 07940 / 18-227, Birgit.Reuter@Hohenlohekreis.de


Konzeptionelle Verantwortung

Waider Mediendesign
Jan Erik Waider AGD

Mail: kontakt@waider-mediendesign.de
Web: www.waider-mediendesign.de

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Ebenso sind wir in keinem Fall verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf unsere Dienste verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf unser Internetangebot festzustellen oder zu überprüfen.

Haftungsansprüche gegen die Fahrschule Hiller, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung oder Nichtnutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das ganze Angebot jederzeit ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.